Neuigkeiten


Storm startet mit SIMPEX durch

Seitdem führt der neue Inhaber den Traditionshersteller mit großen Schritten in die Zukunft. Ob es das papierlose Büro, der digitale Posteingang, die Umstellung auf grünen Strom, recyclingfähige Verpackungen, Wallboxen für die Mitarbeiter, neu gestaltete Büroräume, flexible Arbeitszeiten, die Neu-Strukturierung des Produktportfolios oder der große Digitalisierungs-Meilenstein „SIMPEX-Onlineshop“ sind - bei SIMPEX ist im letzten Jahr viel passiert. „Und das ist erst der Anfang“, so Storm. „Jetzt steuern wir aber erst einmal mit großen Schritten auf das 50-jährige Firmenjubiläum im Mai zu. Auf dieses große Ereignis freue ich mich sehr.“

Qualität, Sicherheit & Impfen

Wir solidarisieren uns mit der Aktion #zusammengegencorona. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen in Deutschland rufen wir zum Impfen auf. Wer geimpft ist, schützt sich und andere Menschen. Nur zusammen können wir es schaffen - jeder Pieks zählt.