Blutentnahmestühle - made by SIMPEX-OBJEKT

Als SIMPEX-OBJEKT im Jahr 1979 den Blutentnahmestuhl auf den Markt brachte, war dem Erfinder Klaus-Uwe Hintz nicht bewusst, dass dieser Stuhl die Blutentnahme für immer verändern würde. Klaus-Uwe Hintz hatte das Ziel eine sichere und effiziente Problemlösung zu schaffen, die die Perspektive des Patienten würdigt.

Das Orginal vom Erfinder

Patientenfreundlich & sicher - der Blutentnahmestuhl:

Seitdem SIMPEX-OBJEKT 1979 den Blutentnahmestuhl auf den Markt brachte, ist der Blutentnahmestuhl aus Praxen und Kliniken in ganz Europa nicht mehr wegzudenken.

Der Blutentahmestuhl begünstigt durch seine durchdachte Konstruktion den Arbeitsablauf. Bei Bedarf kann problemlos der Arm gewechselt werden.

Blutenahmestühle von SIMPEX-OBJEKT

Seit dem SIMPEX-OBJEKT 1979 den Blutentnahmestuhl auf den Markt brachte, ist der Blutentnahmestuhl aus Praxen und Kliniken in ganz Europa nicht mehr wegzudenken.

Blutentnahmestuhl mit Schockposition

Für den Fall, dass Patient/in bei der Blutentnahme kollabieren sollten, hat SIMPEX-OBJEKT Blutentnahmestühle entwickelt, mit denen keine erneute Umlagerung vorgenommen werden muss. Der/die Patient/in kann umgehend in Kopftieflagerung (Schockposition) gebracht werden.

Blutentnahmestuhl mit Armlehnen

Blutentnahmestühle mit Armlehnen bieten eine zusätzliche Aufstehhilfe für Patienten/innen.

phthalatfreier Blutentnahmestuhl hameo-Secur für Einsatz in Klinik und Praxis
Blutentnahmestuhl Haemo Secur mit Infu Secur in der Polsterfarbe mais (Nr. 50)

Der Blutentnahmestuhl Hameo Secur wurde mit zwei hygienischen und komfortablen Armlehnen konzipiert. Diese können zum einen als Armstütze eingesetzt, aber auch als ideale Hilfe beim Aufstehen genutzt werden.

 

Der Blutentnahmestuhl Haemo-Secur von SIMPEX-OBJEKT bietet die perfekte Armlagerung in gestreckter Position mit der Punktionsstelle unter Niveau des rechten Vorhofs.

 

Der Hameo Secur ist ein Blutentahme-, Infusions- und Verbandstuhl für den Einsatz in Klinik und Praxis mit universal verstellbaren Armauflagen, nahtfreiem Polster aus phthalatfreiem, abwasch- und desinfizierbarem Lederimitat, einer sicheren Arbeitslast bis 250 kg sowie einer hygienisch geschliffenen verchromten Oberfläche. Die bis zum Sitz durchgezogene Rückenlehne hilft ein Zugluftgefühl zu vermeiden.

 

 

 

HOTLINE: 04554 – 99 39 – 0

Mo - Do 8:00 - 17:00 Uhr

Freitag  8:00 - 14:00 Uhr

Natürlich können Sie auch unser Kontaktformular nutzen oder eine E-Mail an info@simpex.de senden. Unsere Medizinprodukteberater werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Kontakt zu SIMPEX-OBJEKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.